Wir sind wieder hier!

Was hatten wir für einen herrlicher Sommer! Das Wetter war einfach phänomenal und wir sind schön verreist und haben ein wenig die Seele baumeln lassen.

Seit vergangenem Donnerstag sind wir wieder zurück und sind schon wieder voll bei der Sache (naja, eher bei ganz vielen tollen Sachen). Wir proben bereits für das neue Programm von Oper Kleinlaut mit dem Titel „Ruckedigu, da fehlt doch ein Schuh!“ und auch die Vorbereitungen für das Theaterfest sind in vollem Gange.

Wir versprechen euch: Es wird eine fabelhafte Spielzeit 18/19 und wir freuen uns schon riesig darauf, euch bei unseren Jugendtreffs wiederzusehen, mit euch in den Ferien Hexenhäuser zu bauen und die Märchenwelt wieder zur Kur zu bestellen 🙂

Schaut mal rein, was in den kommenden Monaten alles auf dem Programm steht:

https://www.theater-essen.de/oper/kinder-jugend/

Bis ganz bald

Marie-Helen & Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s