Jahresende

Stern über Betlehem, zeig uns den Weg … Jingle Bells, Jingle Bells … Engel auf den Feldern singen … Kling, Glöckchen, klingelingeling … O du fröhliche … Lasst uns froh und munter sein … O Tannenbaum …

Weihnachten kann kommen! Wir haben schon lauter Ohrwürmer von den schönsten Weihnachtsliedern, die wir in den vergangenen Wochen im Rahmen von Kindervorstellungen im Aalto-Theater und in der Philharmonie gesungen haben.

Heute Abend steht endlich wieder „Hänsel und Gretel“ auf dem Programm! Am 30. Dezember und 6. Januar gibt es übrigens noch weitere Vorstellungen. Wir werden auf jeden Fall dabei sein und freuen uns schon riesig auf das Abtauchen in eine fantastische Traumwelt, gigantische Kekse und natürlich den Abendsegen 🙂

Euch allen wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2019. Wir melden uns Anfang Januar wieder und verraten euch, was wir noch alles für diese Spielzeit planen!

Viele Grüße

Marie-Helen und Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s